zurück Laeliocattleya Secret Love

24.8.2015

Laeliocattleya Secret Love blüht jedes Jahr im Spätsommer/Herbst ...


 



 




24.8.2015



24.8.2015

... Dieses Mal erwartete den geneigten Blütenbesucher aber etwas weitaus weniger Angenehmes als "Secret Love" ...

25.8.2015

...Was tags drauf dieser armen Fliege dann wohl auch prompt zum Verhängnis wurde.

28.8.2015
Heute hat Lotti es schon wieder getan - sie mag scheinbar die Sorte Fliegen. Ich nenne sie Lotti, den Namen finde passend für solch ein possierliches Tierchen. Und da sie sich offenbar gut eingelebt und sozusagen einen Platz in unseren Herzen ersponnen hat, sollte sie nicht namenlos bleiben. Manche haben ja auch Katzen, Vögel und Schildkröten im Garten, und oft werden selbst Eichhörnchen, die zu Besuch kommen, quasi in die Familie aufgenommen ... Nun ist Lotti halt nicht ganz so putzig.

Nebenbei hat sich wohl ein Geschwisterlein dazu gesellt  (siehe links im Bild). Ob sie wohl die Fliege miteinander teilen werden?
Laeliocattleya Secret Love
19.11.2011




zurück